Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malizia89
Hauptthema:
hallo zusammen ich habe einen e87 118i automatik und würde.gerne den automatikknauf vom 135 drauf machen..jez die frage geht das wen.ich den.jezigen knauf einfach abziehe und den neuen draufstek? oder muss.ich da.mehr nachrüssten? danke schonmal im vorus:-)

lg matze
Gygax E30
Ja passt...
Malizia89
ok sicher weil bei den immet noch ein sak.untendran hängt da muss.ja eigendlich ein stab rauskucken oder? also kann ich den grad abziehen.und den neuen drauf? kannst mir mal deine emailadresse geben.dan.schik.ich dirn foto was.ich mein und welcher knauf des is oder weist du welchen ich mein? lg
Gygax E30
Kannst ja noch mehrer Antworten im Forum abwarten..

Aber er passt...

Abziehen und gut ist, nicht in die Schnauze hauen wenn er ab geht, hällt sehr fest.. :-)
chintok
Zitat:


Abziehen und gut ist, nicht in die Schnauze hauen wenn er ab geht, hällt sehr fest.. :-)
(Zitat von: Gygax E30)




genau und auch nicht in richtung des Steurerrads ziehen, hab ne schramme drin... :(
bavaria-performance
ja nicht zu fest daran ziehen, ein Kunde hat mal so stark daran gezogen dass er mit seiner ganzen Kraft ( als die der Hebel löste ) nach oben gegen die Schreibe ruschte und somit die Scheibe am Arsch war. Aber es PASST zu 100 PROZENT