Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d1989u
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem E46, den ich mir vor ein paar Tagen zulegte, machte ich heute morgen beim losfahren die Frontscheibenheizung an. Dann als ich auf der Arbeit war habe ich das Auto ausgemacht und Schlüssel gezogen. Komischerweise lief das Gebläse der Heizung weiterhin auf vollgas! Irgendwann habe ich dann die Sicherung (Gebläse: 50) gezogen und dann ging es auch aus. Aber ich will logischerweise nicht immer die Sicherung ziehen um die Heizung auszumachen :D

Kennt sich jemand bei dem Problem aus?

Lg Denis
Delta_BMW
such mal nach Igel oder Gebläseendstufe

findest viel drunter

austauschen und gut ist

einleitung ist auch hier im forum zu finden