Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hat jemand von euch schon einmal die Seitenblinker lackiert?
Ich meine jetzt nur das Schwarze um das eigentliche Blinkerglas drumherum. Ich möchte es gerne cosmosschwarz lackieren lassen und fragen obs gut aussieht?

Eigentlich wollte ich ja nur weiße Seitenblinker die ich mir neu bei BMW kaufte. Als ich dann daheim war fiel mir auf das bei einem ein kleiner Kratzer drin ist. Bin dann eine Woche später wieder hin und die haben das nicht zurückgenommen. --Hatte ich eine WUT-- Ich werde dort keine Teile mehr kaufen, obwohl ich dort schon wirklich sehr viel gekauft habe, haben sie das nicht irgenwie geregelt, die Idioten!

Hab jetzt eine Fotostory!
Mc Murfhy
Hmm ... hätte genau so reagiert.
Teile nach 1 Woche als beschädigt reklamieren, ist schon heftig.
Wenn Du das gleich gemacht hättest wäre das bestimmt kein Problem gewesen.

--------------------------------------------------
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
n/a
Ich kam halt nicht früher dazu, denn ich gehe ja arbeiten und außerdem gibts doch sonst überall 14 Tage Rückgaberecht.

Noch was, wenn ich mir Teile bei EuroParts oder beim Trost hole und habe sie schon eine Woche oder ein paar Tage länger ist das bei denen überhaupt kein Problem! Da bekomm ich ne Gutschrift und gut ist.

Hab jetzt eine Fotostory!
Mc Murfhy
Eine Rücknahme ist was anderes als Ware nach 1 Woche als zerkratzt zu bemängeln.

Überleg mal wie du reagieren würdest? Hättest auch gesagt " warum haste nicht gleich reklamiert?" Anruf wäre ja schon mal was.

Noch einen Tip:
Alles was man kauft sollte man vorher auf optische Mängel kontrolieren, so bleiben unschöne Überraschungen aus. Schaust beim Autokauf doch auch vorher nach Mängel. Da kannste auch nicht nach einer Woche wiederkommen und sagen ... die Beule hab ich vorher nicht gesehen ich will den Wagen nicht haben.

--------------------------------------------------
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
Polysofty
Ich habe meine Seitenblinker lackiert, ist kein großer Akt.

Leuchtfläche abkleben anschleiffen, 2-3 Fillern und dann lackieren. Kannst du auch selber machen.

gruß polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
Cosili
Finde auch das es gut aussieht. Ist ne preiswertere Alternative zu den Faceliftblinker.
Werd das nächsten Frühjahr auch machen.
Was kann man aber dagegen zun das die Schraube nicht verrostet. Weil das sieht nun mal schäbig aus.

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
Polysofty
Ich hab meine Schrauben gegen welche aus Edelstahl ersetzt. Da rostet nix ;-)

gruß polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de