Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matze3007
Hauptthema:
Habe den Gebläsemotor freigelegt vom Motorraum aus, wie in den kursierenden Anleitungen beschrieben. Mein Problem ist, daß ich den alten Motor nur mit großer Mühe und teilweisem Zerstören der Lüfterwalzen raus bekommen habe. So kann ich den neuen Motor unmöglich einbauen. Die Lüfterwalzen abziehen geht auch nicht. Was mache ich falsch ? Es muß doch irgendeinen Trick geben.

Bitte helft mir !









DieBestie
die gute nachricht: du hast bisher alles richtig gemacht. die schlechte ist: du musst die lüfterräder abziehen.

hier die originalanleitung
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?2/19/10
matze3007
Ganz herzlichen Dank !
Ich zweifelte schon an meinem Verstand !Hast Du mir noch einen Tip wie man die Lüfterrollen von der Achse bekommt. Sind so fest daß ich Angst habe sie zu zerstören ?