Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
zum anfang nächsten jahres gibt’s die nächste saftige kfz-steuererhöhung, und ich frag mich wofür? wird das geld für den straßenbau oder den umweltschutz verwendet? wenn man sich unsere straßen anschaut denke ich eher nicht.

mir hat es heute in berlin, mitten auf ner riesigen hauptstraße, fast die dome rausgebrochen, als ich durch ein riesen schlagloch gefahren bin, ich hatte nicht mal ne chance auszuweichen.

es werden finanzlöcher gestopft, die durch unfähigkeit und fehlentscheidungen entstanden sind und für die sich niemand verantwortlich fühlt. so kann es doch nicht weiter gehen, irgendwann holt uns der rattenschwanz ein...


east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
BIPOLAR
seh ich genauso.

Jede Art Geld, die vom Staat eingeholt wird, hat immer mehr den anschein von abzocke.
Wenn´s denn wenigstens besser wäre.....isses aber überhaupt net.

Ich kuck mir allein schon meine Stadt, Kaiserslautern, an. Dort gibts mittlerweile keinen einzigen Parkplatz mehr, wo man ohne Gebüren parken kann. Und sobald nur wenig die Parkzeit überschritten wurde, zack, strafzettel.
Die ganze Stadt und Autobahn dahin is ne scheiss baustelle....ich warte schon seit jahren auf ne besserung....die wird aber wohl nie kommen.

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
ellbc
Frag mal imperor, der darf mittlerweile täglich zwischen Pforzheim und Stuttgart die Staus ertragen, die daher kommen, dass im Bereich Pforzheim / Karlsruhe dieser tolle Flüsterasphalt ist.
Und wegen Unfallhäufigkeit mussten sie ja jetzt reagieren: Tempo 80 + Sperren einer Spur, um Unfälle zu vermeiden. Und das auf einer Strecke, die ohnehin deutschlandweit zu den stauträchtigsten zählt.
Glaub irgendwann nächstes Jahr kommt ne neue Asphaltdecke druff, also im Endeffekt doppelte Kosten.

Wenn man mal sieht, wieviel Pfusch es allein beim Strassenbau gibt, dann sollte man nicht näher in andere Bereiche blicken...

Mein Cabrio
-Patrick-
der staat wirft millionen, wenn nich sogar milliarden zum fenster raus durch unnötige bauvorhaben. da stehen brücken in der gegend rum wo keine straße dann zu gebaut wurde etc.
da sind eindeutung unfähige leute am längerem hebel.

_______________
E34 525i zu verkaufen!

Justcar - Tuning, Carhifi and more!
Starcrunch
Das wird da dran liegen, daß sich die Herren Politiker, vom Arbeitsplatz die 5 Meter zum Mittag essen in ihren A8 Dienstwägen kutschieren lassen. (Auch die Grünen-Politiker)

Diese Autos sind mit ihren 4 Liter V8 Motoren so sparsam, das eine Steuererhöhung ja nix ausmacht.

Ups, hab ich vergessen, diese Leute zahlen ja garkeine Versichernung.....

Wenn die in der freien Marktwirtschaft wären, gäb es in D keine einzige Firma mehr, weil alle pleite wären

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
BIPOLAR
Da fällt mir grad ein........unsere A6 bei Kaiserslautern ist ne ewige baustelle.

Zwischen Lautern Ost und West wurde letzten ne neue Decke auf die Fahrbahn asphaltiert.....nun ratet mal.....etwa 3 wochen später wurde über nacht wieder alles aufgerissen und wieder komplett neu asphaltiert. Da frag ich mich auch, was soll das?!

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
angry81
unfassbar sowas! aber es wird sich nix ändern, solange wir als bürger uns dagegen nicht wehren...

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme