Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TwistinRap
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Fensterheber.
Wenn ich an der Kurbel drehe, drehe ich ins leere. Sprich es passiert nix.
Und meine Scheibe ist lose in der Tür. ich habe Angst dass Sie bei dem Wetter runter rutscht, oder schlimmer mir irgendein Assi was raus klaut.
Was kann dass sein?

Vielen dank.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2012 um 11:47:26
Old Men
Entweder ist die Verzahnung an der Kurbel oder am Fensterheber defekt. Du brauchst auf jeden Fall einen neuen Fensterheber. Hier das Teil Nr. 1, wenn du eine Limo hast.Link
TwistinRap
Wunderbar besser gehts nicht. werde morgen mal die Tür auseinander nehmen und dann beim schrotti gucken was der hat. Danke für die schnelle Antwort
TwistinRap
Hey habe heute mal nach gesehen und zwar ist die FÜhrungsschiene die an der Scheibe fest sein sollte ab gewesen. einfach mit silikon wieder befestigt und alles wieder Top.

Danke für die hilfe ;)