Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Freek007
Hauptthema:
hallo,hät da ma noch ne frage,ich würde mir gerne einen eisenmann holen und daraus mit ein paar schweißarbeiten ein 4x70 machen.ich wollte dafür ein loch hinten an den einen endschalldämpfer machen und da ein rohr dran schweißen und dann das rohr bis zur anderen seite verlegen.
jetzt meine frage,geht das so ohne weiteres ohne das sich da der sound oder so verändert?weil sonst ärgere ich mich hinterher!
danke für eure antworten!

mfg
stefan1208
SERVUS

Denk kaum das der Tüv mitmacht. Und ob sich das dann auch gut anhört ? Kann ich mir kaum denken. Lieber Sparen und richtig kaufen.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Dexta
Naja, gehen tut ja bekanntlich alles!

Ich hab mal gesehen, wie original aus einer Eisenmann 2 Topf eine 4 Topf wird.
Also:
Normalerweise hat der Endtop 2 "Ausgangslöcher" an die jeweils 1 Rohr geschweißt wird.
Bei der 4 Rohr, wird auf das linke ein Y-Stück geschweißt an dem die 2 linken Rohre gleich mit dran sind und dort wo das rechte Rohr war, geht das Verbindungsstück nach rechts, wo wieder so ein Y-Stück montiert ist.
Also nix mit Loch rein machen etc. der Topf selber bleibt unverändert!

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Da fällt mir ein:
Schau mal auf der Eisenmann oder G-Power Homepage die Bilder der 4Rohr Anlagen an, vielleicht geben die dir mehr Auskunft.

Greeetz
M3Freek007
ja meins du dann wenn der topf unverändert bleibt das sich am sound auch nix tut?