Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wullewutzwauwau
Hauptthema:
Moin zusammen,

habe vor oben genanntes Radio ib meinem E46 nachzurüsten. Dazu hätte ich aber noch zwei kleine Fragen, und zwar:

1) Unterstützt das Radio Ordner auf der CD, sodass ich schneller von einem zum anderen Album springen kann?

2) Kann man irgendwie was in Sachen USB-Anschluss nachrüsten?

Danke im Voraus!

Gruß
wullewutzwauwau
odie
ad 1: kann ich Dir net helfen, da ich das Radio noch nie getestet habe

ad 2: USB Anschluss nachrüsten geht nur über ne Adapterbox die auf den Wechsleranschluss gesteckt wird und dem radio den USB-Stick als CD-Wechsler vorgaukelt
hier gibts diverse Geräte z.B.:von Dension das Dension gateway light