Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skay
Hauptthema:
Hallo, hat jemand eine Idee was da sein kann .

Fehlercode 1A Sitzmattenbelegung Beifahrerseite Vorne Codierdaten Fehlerhaft , was kann da sein ?

Währe euch sehr dankbar !!
t.ille
Hast du den FS ausgelesen, oder willst du was Codieren und bekommst dabei den Fehler ?
skay
Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und da steht exakt der Feler im system .
BmW 1994
Sitzmatten vielleicht fehlerhaft codiert/programmiert im Steuergerät?
skay
Hallo,

danke für die Nachricht ich werde da mal beim Freundlichen nachfragen .

hoefijr
Ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder hast du bzw. jemand anderes Codierungen geändert?
skay
Hallo,

der fehler ist Plötzlich und ohne Manipulation aufgetreten.

hoefijr
Hmm, das ist seltsam, musst wahrscheinlich echt mal zum :) fahren und fragen ob Sie das Problem kennen, ansonsten vielleicht einfach mal die Codierungen prüfen lassen.
t.ille
Hast du selber denn schon mal öfter den FS auslesen lassen ?
Falls nicht, dann ist bestimmt mal vom Vorbesitzer (falls vorhanden??) was Codiert worden und schief gelaufen. Evtl. wurde ja versucht die Sitzbelegung raus zu Codieren ??

Wenn das alles nicht zutreffen kann, dann hab ich keinen Plan mehr
skay
Hallo,

also ich habe das Auto jetzt 2,5 Jahre und vor mir hatte es ein 74 Jähriger Mann .

Alles Scheckheft gepflegt .

Es war ja so das ich vor ca . 2 Wochen einfach das Airbag Lämpchen aufgeleuchtet ist .

Dann ging der Radio nicht mehr und die Lampe für das Fehrnlicht im KI auch nicht mehr .

Darauf hin habe ich den Zündschloßschalter gewechselt , worauf alle wider gegangen ist bis auf den Blöden Fehler.

Ist vielleicht jemand aus den Raum Pfarrkirchen der mir das Codiren kann ?