Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cunverzagt
Hauptthema:
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre einen E36 328i Bj.97 und wollte den Fehlerspeicher auslesen. Habe mir dafür das Diagnosekabel von MyOBD gekauft und die INPA Software. Alles soweit installiert, am E46 getestet und läuft einwandfrei. Nur wenn ich es an meinem E36 versuche kommt immer die Fehlermeldung IFH-0003 und stellt keine Kommunikation her. Habe jetzt schon soviel gelesen wo der Fehler sein kann aber keine Lösung gefunden. Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon mal so ein Problem.


Ischl
Hi, ist die Batterie voll ?

Ist zwar eine banale Sache aber wenn die Batterie nicht genug Saft hat, gehts nicht.

Nen anderen Tipp hab ich aber auch nicht.

lg
cunverzagt
Batterie ist voll und hängt gleichzeitig am Ladegerät.
xeenon
Hast du inpa und das IF auf ADS umgestellt?
cunverzagt
Ist das nicht OBD1 bei Bj. 97??? Dann brauch ich doch kein ADS.
Rockiii
nicht zwingend, geht trotzdem besser ;-)