Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vlado63
Hauptthema:
Hallo Freunde :)
Bin neu hier :D und gleich mit einem problem und zwar:
ist gestern früh bei der kälte mein 323i e46 98bj (170ps) wie immer super angesprungen :)
als ich nach der arbeit heim fahren wollte, sprang er nicht mehr an
erst nach anschieben ging er wieder. bin dann mind. 10 mal hin und her gefahren alles ganz normal heute wollt ich nach der arbeit wieder heim sprang er wieder nicht an. war beim mechaniker er meinte nen neuen anlasser zu kaufen.doch meine freunde meinten brauch kein neuen einfach den alten sauber machen .... was meint ihr :)
Danke.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2012 um 20:34:47
Old Men
Was genau funktioniert bei deinem Anlasser nicht. Dazu solltest du mal nähere Angaben machen. Wenn der Anlasser nicht funktioniert, könnte auch die Batterie defekt sein. Also bitte näheres mitteilen.
vlado63
er macht einmal "klack"
Batterie könnte sein kamm mir jetzt nicht so vor alls wär sie leer ...
Old Men
Versuche es mal mit überbrücken. Wenn der Motor dann anspringen sollte, ist es die Batterie. Warum deine Batterie aber leer ist, mußt du weiter Testen. Bei laufendem Motor die Ladespannung an der Batterie testen. Die Spannung sollte dann bei ca. 14,2 Volt liegen. Hast du bedeutend weniger, kann deine Lima oder der Limaregler defekt sein. Hier kommt dann ein Fehler nach dem Anderen.
vlado63
ok danke werd ich machen falls er wieder nicht mehr anspringen sollte wie geschrieben gestern früh normal angegangen 2 uhr mittag nicht mehr... dann sprang wieder an
und heute das gleiche 2 uhr nix... bis jetzt hab ich ihn 4 mal normal gestartet..
wenn das die batterie ist müsste er in der früh bei der kälte nicht anspringen oder ?