Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Resident-Evil
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2012 um 21:31:42 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Winter 2011 /2012

Mein Fahrzeug sprang im Winter einfach sehr schlecht an. Ich drückte den Starknopf, der Anlasser läuft, aber der Motor sprang nicht an. Wenn man dieses Prozedere mehrmals wiederholte, erscheinte die Vorglühspiraleund der Motor startete sofort und lief wie eine 1!

Es wurde daraufhin Batterie, Vorglühsteuergerät samt Glühkerzen und Kühlmitteltemperatursensor getauscht.
Da es (leider) wieder wärmer wurde sprang er wieder super an und lief! Hatte im Sommer keinerlei Probleme!


Am jetzigen Wochenende waren ja die ersten kälteren Temperaturen und siehe da. Wieder das gleiche Problem. Aber anscheinend liegt es nicht an der Vorglühphase, weil die Spirale brannte. Trotzdem springt er nicht an.
Wenn man jetzt ca. 10 Minuten wartet springt er direkt an. Mein FREUNDLICHER weiß bald keinen Rat mehr. Er glaubt jetzt das es eine defekte Kraftstoffpumpe ist.

Das Problem ist nur, bei wärmeren Temperaturen springt er direkt an!!!!

Was meint Ihr?


Bearbeitet von: Resident-Evil am 29.10.2012 um 15:01:29

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.10.2012 um 21:31:42