Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrkss
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Modell: e46 318i Bj. 1999

folgendes Problem:
Gestern ist mein Abblendlicht plötzlich ausgefallen. Dachte mir muss wohl die Birne kaputt sein.
Also neue Birne rein -> geht nichts.
Danach habe ich die Lampenfassung auf Durchgang geprüft, einwandfrei.
also liegts wohl am Kabel. Nur weiß ich absolut nicht wo ich mit dem Suchen anfangen soll?
Jemand ne Idee? Eventuell ein Massepunkt lose? Wenn ja wo liegen die? Google hat mir dazu nichts ausgespuckt.
Den ganzen Kabelstrang auseinanderzunehmen wär jetzt auch schwachsinnig, würde wenn dann gleich ein neues Kabel verlegen. Aber vielleicht kennt das Problem ja jemand und es gibt eine typische Problemstelle?

Vielen Dank.

EDIT: hab herausgefunden, dass es der Massestecker X166 ist. Nur wie find ich den? :)

mrkss

Bearbeitet von: mrkss am 28.10.2012 um 11:03:54

Bearbeitet von: mrkss am 28.10.2012 um 11:21:19

Bearbeitet von: mrkss am 29.10.2012 um 19:43:31