Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kuhtreiber330
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2012 um 21:18:20 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich suche ein BMW-Mechaniker der nebenbei noch am Auto schraubt!

Ich fahre ein BMW 118D FL und möchte mir eine Freisprecheinrichtung und eine AHK nachrüsten und möchte das nicht alleine machen.

Deshalb die Frage ob das jemand macht!

Tschau Thomas

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2012 um 21:18:20
Papa76
Zitat:


Hallo,

ich suche ein BMW-Mechaniker der nebenbei noch am Auto schraubt!

(Zitat von: Kuhtreiber330)




Da wird es wohl bundesweit einige tausend geben ...
Kuhtreiber330
Das hilft mir aber irgendwie nicht weiter
schehofa
Wo kommst du her wär meine Frage?
igi80
Ich habe keinen autoschlùssel für meinen e36 323i mehr... Beim kauf habe ich nur einen bekommen... Und den hab ich jetzt verloren welche kosten kommen auf mich zu und wie
schehofa
Zitat:

Ich habe keinen autoschlùssel für meinen e36 323i mehr... Beim kauf habe ich nur einen bekommen... Und den hab ich jetzt verloren welche kosten kommen auf mich zu und wie



Das hat doch jetzt gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Ab zu BMW und anfragen.
Kuhtreiber330
Hallo,
ich komme aus Heilbronn.

Thomas