Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 320i e36
Hauptthema:
Hallo bmw freunde so brauch mal hilfe will mir will mir Fächerkrümmer einbaun hab was auch gefunden Link was halltet ihr davon, ich bin mir bewust das ich keine steigerung bekomme mir ist es wichtig der sound ahja fahre einen 320i mit 325i auspuffanlage ab krümmer !!!

Mfg
The - Killer
Schade um die Arbeit. Leistung weist ja ist gleich 0.
Und Sound wirst du keinen Unterschied merken. Und wenn ja dann sind´s 0,000001% zu vorher.

Gruß
Mario325iK
Für den Preis kannste nichts erwarten.
Qualität wird gleich 0 sein.

Kaufe Dir lieber einen Marken Fächer mit Zulassung oder nen original M// Fächer, ist zwar teuerer aber da hast Du lange gut von.
bmw 320i e36
ok also M// krümmer aber dann muss ich die komplete m3 anlage verbaun oder ????
The - Killer
Zitat:


ok also M// krümmer aber dann muss ich die komplete m3 anlage verbaun oder ????

(Zitat von: bmw 320i e36)




ja oder Krümmer umschweisen...
Egal was du machst am 320er.. lass es. Echt ein gut gemeinter rat. Jeder Cent den du in Leistungszuwachs investierst ist rausgeschmissenes geld.

Ausser Turbo gedöns aber von so mist redet hier auch keiner.
heiko81
hallo,

ich würde mir mal die fächer von schmiedmann ansehen ich finde das preis leistungsverhätniss bei diesen teilen passt

http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E36/styling/schmiedmann_teile_und_accessories/zeite19.htm#paging

gruß heiko
Mario325iK
Zitat:


Zitat:


ok also M// krümmer aber dann muss ich die komplete m3 anlage verbaun oder ????

(Zitat von: bmw 320i e36)




ja oder Krümmer umschweisen...
Egal was du machst am 320er.. lass es. Echt ein gut gemeinter rat. Jeder Cent den du in Leistungszuwachs investierst ist rausgeschmissenes geld.

Ausser Turbo gedöns aber von so mist redet hier auch keiner.

(Zitat von: The - Killer)




Er will ja auch nur Sound und keine Leistungssteigerung.
heiko81
hallo,

also ich habe einen schmiedmann S-Tech in meinen 325i m50 motor eingebaut von mehr leistung kann nich die rede sein über den sound kann man sich streiten ich denke es ist viel einbildung aber meiner meinung nach läuft der motor ruhiger aber alles nur meine persönliche meinung

gruß heiko
The - Killer
Zitat:


Zitat:


Zitat:


ok also M// krümmer aber dann muss ich die komplete m3 anlage verbaun oder ????

(Zitat von: bmw 320i e36)




ja oder Krümmer umschweisen...
Egal was du machst am 320er.. lass es. Echt ein gut gemeinter rat. Jeder Cent den du in Leistungszuwachs investierst ist rausgeschmissenes geld.

Ausser Turbo gedöns aber von so mist redet hier auch keiner.

(Zitat von: The - Killer)




Er will ja auch nur Sound und keine Leistungssteigerung.

(Zitat von: Mario325iK)




Dann soller sich ein 28er kaufen.
bmw 320i e36
leute mich interessirt nur der sound, mich würde interessieren wenn ich m3 krümmer einbaue und umschweße ob ich einen guten sound bekomme ???


gruß
Mario325iK
Kommt auf den rest an.

Ich habe an meinem 2,8er M Fächer, original Kats und G-Power ESD, Sound is brutal.
bmw 320i e36
ich hab eine 325i anlage mit den originalen esd von 325i würde sich dann der sound verändern ???
bmw318isturbofahrer
Jeder e36 ab M42 aufwärts hat schon Serienmäßig einen Fächerkrümmer!

Also rausgeschmissenes Geld!!!
bmw 320i e36
Zitat:


Jeder e36 ab M42 aufwärts hat schon Serienmäßig einen Fächerkrümmer!

Also rausgeschmissenes Geld!!!

(Zitat von: bmw318isturbofahrer)





geschmacksache
bmw 320i e36
Oder kann ich den 328i kat nehmen für die m3 krümmer ist das der gleiche durchmesser ???
bmw 320i e36
Kann mir keiner eine Antwort geben ??!!
heiko81
hallo,

also ich an deine stelle würde es lassen dein 320 hat eine lambda sonde der kat vom 328 ist für 2 lamdasonden ausgelegt diese befinden sich dann im krümmer.
ich würde an deiner stelle einen eisenmann oder bastuck enttopf drauf machen da hst du mehr von
aber alles nur meine persönliche meinung

gruß heiko
bmw 320i e36
Ok dann suche ich einen gebrauchten eisenmann und m3 krümmer unbedingt, was haltet ihr von novus hab gelesen der soll auch gut sein !!!

Gruß