Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.10.2012 um 22:52:05 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle PC Spezis,

habe mir ein neues Notebook zugelegt, da es bei meinem alten Acer Aspire anscheinend das motherboard zerschossen hat. Er fährt kurz hoch und schaltet sofort automatisch ab.....aber egal...
Nun möchte ich die Festplatte des Acer als externe Festplatte weiter nutzen (Datensicherung etc.)
Und da dort viele Fotos drauf sind die mir am Herzen liegen.
Gibt es dafür separate Festplattengehäuse mit USB Anschluss oder so?
Und passen da dann alle oder auf was muß mán achten?
Danke für eure Hilfe

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 25.10.2012 um 22:52:05
BMW Onkel
klar gibt es externe gehäuse mit usb anschluss,

du musst nur wissen was es ist, Sata oder IDE ;)

Sata ist neuer als der IDE anschluss ;)