Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HH888
Hauptthema:
hallo leute,

ich fahre einen e38 bj 95
ich hab mir gestern led standlichter und kennzeichen leuchten gekauft und eingebaut
alles schön und gut aaaaaaaber...


wenn die zündung auf 2 oder 1 ist und das standlicht NICHT an ist blinkt das standlicht im rhytmus
genau das gleiche ist mit der kennzeichenbeleuchtung

hab bis jetzt in jeder meiner autos led kennzeichenbeleuchtung gehabt, aber noch nie solches flackern
StreckenSau
Das Flackern hab ich bei meinen Angel Eyes auch. Die sind an das Standlicht angeschlossen. Ist nur kurz am Anfang wenn die Zündung an ist. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass es das CheckControl ist.
Aber da es nur die ersten 3 Sekunden flackert störts mich nicht sonderlich.

Oder flackerts bei dir permanent? Wenn ja, denke ich mal, dass die Widerstände in den Lampen nicht passen.

HH888
bei mir ununterbrochen immer erst rechts dann links rechts links....

hab auch jetzt gelesen das ess die widerstände sind
Asko
Hatte ich auch .. das ist die Checkcontrol .. die überprüft dauernd die Funktion der Leuchten .. und da die LEDs wenig strom brauchen leuchten die dabei .. die normalen Leuchten brauchen mehr Strom und leuchten dementsprechend nicht dabei..

Da helfen nur Widerstände.

MfG
KKKlaus
das nennt man kalt und warmlichtüberwachung und lässt sich rauscodieren!