Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janus-janus
Hauptthema:
Hallo,

kann mir einer sagen, ob man das Teil über Bluetooth mit dem Handy verbinden kann?

Und wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her, habe hierzu leider nichts in der Suche gefunden.

Wie kann man das Updaten? Und wo bekommt man die Software dazu her?

Grüße
Tom
MIKE46
geht nur mit dem Professional
cxm
Hi,

es gibt kein Navi Business 16:9 !
Es gibt das Navi Business (mit oder ohne separates Radio-Modul) oder das Navi Professional in 4:3 oder 16:9.

Die originale Bluetooth FSE sind eigene Kisten im Kofferraum.
Die hat man, oder eben nicht.
Dann wird sie über die Radio- oder Navi-Bedienteile bzw. den MFL-Tasten bedient...

Ciao - Carsten
janus-janus
Es ist das Professional 16:9

Hab ich falsch geschrieben
janus-janus
Keiner eine Idee wo man eine Bedienunsanleitung her bekommt?
StreckenSau
Update auf Navi Professional ist hier erklärt.

Thema Bluetooth sollte dir Google weiterhelfen können. Dann findet man unter anderem etwas in anderen Foren.
janus-janus
Hallo,

dankeschonmal, Bluetooth hab ich rausbekommen wie ich das mache, nur wäre es nicht schlecht irgendwo eine Bedienungsanleitung von dem Teil an sich zu bekommen, nachrüsten muss ich ja nicht.

Selbst bei meinBMW bekommt man nichts
Gruß