Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reissdorf65
Hauptthema:
Hallo,

wenn ich bei meinem e46 vom 1ten in den 2ten Gang schalte hört und spürt man ein klackerndes Geräusch, dies ist auch im Rückwärstgang zu spüren und das Fahrzeug ruckelt.

So und nun kommt die blöde Frage.

Wie kann man erkennen, dass die Hardyscheibe befekt ist, Bilder dazu wären nicht schlecht oder könnte es auch das Dif. sein. Also wie kann ich das als Leihe überprüfen!?

Zum Fahrzeug:
e46 QP
Bj. 07.02
320ci mit 170PS
180.000 Laufleistung

Gruß,
Jörg

Bearbeitet von: reissdorf65 am 15.10.2012 um 12:32:19
Kave
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Fahre auch das gleiche Modell wie du, nur hat meiner noch unter 100.000 :/


Ich hatte auch noch die Kupplung in verdacht. Konnte bis jetzt aber noch nichts feststellen. Da wird wohl eh ein etwas größerer Aufwand für nötig sein.


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic307637_Kupplung_Entlueften_3er_BMW_-_E46.html


Gruß
Kave

Bearbeitet von: Kave am 15.10.2012 um 12:42:55