Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deco-328
Hauptthema:
Habe letze woche an meine 323ti die gleitbacken vom fenster heber erneuert
dabei ist mir ausversehen der seitenairbag abgegangen bin dann so paar tage gefahren dann wieder eingebaut wollte den fehler löschen mit mein tester ging nicht dann bin ich auch bei bmw gewesen geht auch nicht

was hab ich falsch gemacht warum geht der blöde lampe nicht mehr aus ?

bitte um rat und tat HILFE :-))

Darksidee36
Stecker nicht richtig fest? Da ist doch noch so eine Metallklammer vielleicht die mal richtig anbiegen.
Deco-328
ich muss mich nochmal damit bewassen

mit dem metal klammer

kann es sein das der kabel ein weg hat ??

ich hab nämlich 5-6 tage ohne airbag rumgefahren bis ich die teile besorgt habe für den fensterherber

bin ich so rumgefahren ohne airbaig :-) oder hat der kabel ein weg bekommen ?