Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Don Camille
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem 323i E 36 läuft der Motor heiß. Es entsteht ein großer Druck im Kühlsysthem. So das der Kühler kaputt gegangen war. Dieser ist neu. Das Thermostat ist auch gewechselt worden. Dabei wurde die Wasserpumpe überprüft, welche auch in Ordnung ist. Aus der Heizung kommt auch nur kalte Luft. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
ShadySteveO
Äh... Entlüftet hast richtig, nach wechsel natürlich?

Bearbeitet von: ShadySteveO am 09.10.2012 um 06:45:27
Old Men
Nachdem du Teile getauscht hast, hast du doch auch richtig entlüftet. Das heisst, Heizung auf und Luft rauslassen. Sollte das alles ordentlich gemacht worden sein, bleibt am Ende nur noch die Kopfdichtung. Dieses kannst du mit einem CO2 Test nachmessen.