Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Squishy
Hauptthema:
Hey Leute !

ich bin letztens nen 5er 525i E34 gefahren und war total begeistert von dem auto.

nun möchte ich gern eine paar infos haben.

1. das ein 520 mit ca. 150tkm nich mehr teuer ist weiß ich bereits. ich arbeite bei BMW ! und daher weiß ich auch das die teile mehr als einfach bei guter pflege über die 200tkm kommen.
nur, was braucht so ein gerät an sprit wenn man auch mal bissl sportlich unterwegs sein will ? ca. 11 liter ???
hier ist viel landstraße...so als zusatzinfo.

was kostet so ein auto an steuern und versicherung ( HP / TK ) bei 85 % ? kann man sich sowas leisten ?

2. ungefähr das gleiche nochmal für den 525i. kostenfrage ?

Meins??Update 18.10.04 !!!
E34-Holger
Siehe unter -HIER- nach das ist das mekka für die E34 Fahrer, dort bekommst du tonnen von infos über den E34.

MFG
E34-Holger

Meine Homepage: www.e30-holger.de.vu