Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc540
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir von R.O.D. ( Rondell ) die Felgen, die den M - Kontur Felgen ( BMW Styling 23 ) sehr ähneln für den Winter geholt.
Natürlich erst später schlau gemacht, dass es diese Felgen mittlerweile nicht mehr gibt und Rondell dazu auch keine ABE mehr versendet oder hat.
Kann mir villeicht jemand weiter helfen - würde die schon gerne zum Winter montieren.

In der Felge steht folgendes :

R.O.D EAT
8,5 x 17 H2 ET13
Typ Z5385713T

Möchte gerne 235/45/17 Winterreifen montieren.
Wäre echt super, wenn mir einer von Euch da weiterhelfen könnte.

Für eine Antwort bedanke ich mich schonmalk im Voraus
mfg
Marc
louisdama
Rondell versendet dieses Gutachten noch,
am besten suchst du den Kontakt von der R.O.D Seite aus. www.rod-wheels.de
Marc540
Tja, oftmals ist der einfache Weg auch der Beste, oder ?!?

Hab gerade bei R.O.D angerufen und der hat mir gesagt, dass das Gutachten gleich an meine email geschickt wird :-)

Na dann mal abwarten.......
Marc540
Gutachten ist angekommen - Spitze.
Wenn jetzt ein Anderer das Gutachten braucht - ich könnte da aushelfen :-)
M3andmore
Also ich könnte das Gutachten auch gebrauchen.

Wäre super, wenn du es mir schicken könntest.

broesi912@gmx.de

Vielen Dank.
Marc540
................... hast Post bekommen ............... !!!

mfg
335xin55fabian
Hey jemand noch das Gutachten zur Verfügung? Mit freundlichen Grüßen
angry81
 

Hey jemand noch das Gutachten zur Verfügung? Mit freundlichen Grüßen
(Zitat von: 335xin55fabian)


  Du hast gelesen, dass es das Gutachten direkt bei ROD gibt?