Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SpeedyRacer115
Hauptthema:
Hallo,

habe schon nachgeschaut ob so ein Fall schon mal gemacht wurde... aber leider nix gefunden.

Und zwar besitze ich einen E46 320d bj 2003 mit einem FK Fahrwerk Typ: SMBM9001

Die Federteller Hinten sind Fest Oxidiert und beim Öffnen Reißt das gewinde sogar fast ab.

gehe ständig auf deswegen wollte ich ihn höher legen aber keine chance :( vorne gehts hinten nicht

Ich habe schon wirklich überall rum telefoniert und im i- net gesucht aber niergendswo finde ich neue oder gute gebrauchte.

Vllt wisst ihr wo ich solche her bekomme....
Weiß-Blau-Fan-Rude
schon bei FK selbst nach Ersatzteilen angefragt ?

Link

SpeedyRacer115
Ja habe ich auch schon da sagen sie das man die teller bei ihnen nicht einzeln kaufen kann sondern nur das komplette fahrwerk