Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maylo007
Hauptthema:
Hallo , Habe da mal wieder ein Problem und zwar wie oben schon gesagt möchte ich mir das PDC nachrüsten . Um das Stromversorgungskabel in den Sicherungshalter einstecken zu können muss am Kabel ein Stecker sein , da ich diese aber nicht habe weil es ein gebrauchtes Kabel ist müsste ich wissen wie die Dinger heißen oder eine Teilenummer. Des weiteren müsste ich wissen wie die stecker heißen die ich in die Kammerverbinderbox kommen
Chris_M.
Dein Freundlicher sollte das wissen.

In den Sicherungskasten, für Absicherung per Sicherung, kommt ein Doppelflachfederkontakt. Davon gibt's aber verschiedene Ausführungen, für verschiedene Kabelquerschnitt etc.
z.B.
61130007439 1,0mm
61130007440 2,5mm


für Kammverbinder z.B.
61131387140 0,35-0,5mm
61131387142 0,75-1,0mm
61131387144 1,5-2,5mm
61131387146 4,0-6,0mm

Bearbeitet von: Chris_M. am 11.09.2012 um 20:41:04
Maylo007
Perfekt mit diesen Hinweis konnte ich mir die Stecker besorgen !!!!

So ein Problem habe ich noch , Nach der originalen EBA muss ich vier Kabel anschließen , weil ich das System mit Gong einbauen will !!!

1) das Grün/Weiße in Sicherungshalter
2) das Blau/Gelb in Verbinder x428
3) das Weiß/Rot/Gelb in Verbinder x10116
4) das blau/Grau an Gong

Die Kabel 1,3,4 sind bei meinem Kabelbaum die gleichen Farben ,

Kabel 2 ist bei mir braun schwarz macht das was oder geht das so in Ordnung ??????


HAT JEMAND VON EUCH EIN BILD ODER SO WO MAN SEHEN KANN WO MAN DIE KABEL GENAU REIN STECKEN MUSS ???

Ich danke euch für eure mühe !!