Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
bin gerade dran an nem e36 318 bj 92 mit m40b18 den motor zu tauschen, passt soweit auch alles, nur ist ein stecker übrig und wir wissen nicht genau wo hin. Der stecker hängt an dem kabelbaum dran wo auch zum LMM geht, es ist nicht der große runde sondern so n kleiner rechteckiger mit 2 polen und nem bügel drüber.

Ich vermute mal der kommt richtung Aktivkohlefilter wie bei meinem 28er, nur leider ist Teilemäßig nix mehr übrig wo rein kommt und auch kein freier stecker.

Weiß einer wo der hinkommt und/oder hätt mir n Bild von nem M40 motor wo grad der lufika unten ist und man das alles um den aktivkohlefilter rum sieht? da ist die verschlauchung auch noch unklar

BMW-Power1991
Hey.
Habe vor 3 Wochen selber ein M40 bei mir getauscht.
Also unter dem Aktivkohlefilter muss so ein Stecker eingesteckt werden von Richtung Innenraum. Kann dir auch ein Bild schicken wenn's nicht findest.
DoubleH
hey, danke :)

ja an den hab ich auch gedacht, hab da nur nix gefunden wo der rankommt :( Kannst mir mal n bild zukommen lassen? komm erst nächste woche wieder an des auto zum schaun
BMW-Power1991
Schick mir deine Email Adresse, dann bekommst welche :)