Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwnorman
Hauptthema:
Servus, habe vor meinen Bmw m635 CSI zu verkaufen. Nun wollte ich wissen was man verlangen kann?
Original 286 ps
135.000 km
Rote lederausstattung
Schwarz metallic

Rost schweller,radlauf.
Zündkabel fehlen und er hat eine beule in der heckklappe.
Motor läuft und Fahrzeug ist komplett original.

Lg
MIKE46
wie läuft der ohne Zündkabel?

Bearbeitet von: MIKE46 am 04.09.2012 um 18:22:37
mariozankl
Zitat:


Zündkabel fehlen



Zitat:


Motor läuft




???



Sonderausstattung, Serviceheft und Allgemeiner Zustand währen noch interessant.

Ansonsten schau doch einfach mal bei autoscout oder mobile vorbei und such dir ein paar ähnliche Modelle raus.
bmwnorman
Sorry war blöd geschrieben, in der Nähe fährt noch jemand einen und der hat mir für probefahrten etc. Seine zündkabel gegeben die ich beim Verkauf aber ausbauen muss. Mobile Usw fangen die bei 11.000 an stehen aber auch eine ganze Weile drinnen deswegen wollte ich mal einen realen Preis
Heckpropeller

Überanstrenge dich bitte nicht beim schreiben, denn es fehlt aber eine Flut an Info`s.

EZ
TÜV
H-Kennzeichen
Alus
Vorbesitzer
usw usw

Und darauf könntest du auch mal antworten:

Zitat:

Sonderausstattung, Serviceheft und Allgemeiner Zustand währen noch interessant.



Wer soll dir sonst einen reellen Preis nennen?


Bearbeitet von: Heckpropeller am 05.09.2012 um 08:05:54
Felix K. Friedrich
Wenn deine Frage noch aktuell ist, aknn ich dir versuchen weiter zu helfen. Habe mir letztens einen M635CSi gekauft und daher vorher den Markt etwa ein halbes Jahr studiert.

Wie allerdings schon gesagt fehlen Infos, für eine realistische Preiseinschätzung. Genauso Zustand der Fahrwerkgummis und Lager, Steuerkette. Der Preis steht und fällt mit dem Zustand des Motors. Dellen oder so was sind erst bei hihen Preisen ausschlaggebend.

Wo steht er denn?