Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ocram
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 05/11/2004 um 10:23:26 in dieses Forum verschoben.

Ich hätte mal eine Frage, bei meinem e36 compact knackt die Fahrertür beim öffnen und schließen. Was kann das sein??? Ich hoffe es ist nicht zu teuer??? Danke im vorraus für die Antworten...

Bearbeitet von - Jogi am 05/11/2004 10:23:26
FRY
schau mal am scharnier der tür, da sind so rasten, damit die tür in bestimmten winkeln stehen bleibt beim öffnen. ist das knacken zufällig immer dann wenn die tür eine raste weiter geöffnet wird? falls ja, dann musst du da evtl mal ein bisschen silikonöl dran machen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
David325
wenn die türbremse ordentlich angeschraubt und gefetett ist, ist sie warscheinlich gebrochen. neue verbauen (teilenummer 8 169 563; 18,21eur)

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
ocram
Sie ist frisch gefettet. Wie kommt man da am besten ran, muss die Türverkleidung runter???
David325
den bolzen an der a säule raus, in der tür sind von vorne her 2 schraub soweit ich mich erinnere. ist ganz einfach.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
ocram
Alles klar, ich probiere es mal aus...
Danke.
Wolfsblut_318IS
wie bekomme ich den Bolzen an der A-Säule raus ?