Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich stelle fest, dass wenn ich mein Cabi schliesse, wenn das Verdeck über die Hälfte ist es nicht besonders sanft ist. Es kracht äusserst häftig im letztem stück, bevor dann der vordere Teil an die Scheibe fährt. Wie ist das bei euch?
MIKE46
dito, bei mir ist das auch so

nehme an, das das normal ist
night88
Bei mir genauso, wenn du auf youtube kuckst, dann haben die das auch....
Dani él
Findet ihr? Das hört sich aber net gesund an. Vor einiger Zeit, bin ich ein Cabrio Probe gefahren und habs getestet und da erschien es mir sogar zu weich...
Achtet mal drauf, ich bin der Meinung das seit dem ich in Spanien und den sehr oft offen fahren kann, es schlimmer geworden ist