Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bluepearl1972
Hauptthema:
welche Felgenbreite sollte man haben für einen 275er Reifen?? genau genommen bei einer 17 zoll Felge, denn zwischen 245/35 17 und 275/35 17 gibt es keine anderen mehr. als Felgen habe ich noch 3 teilige bbs die man ja bekanntlich umbauen kann.
Old Men
Du solltest wenigstens 9,5x17 nehmen, besser wären aber 10 x17.
Mani73
also ich würd da eher eine 11" breite felge nehmen wenn nicht sogar eine 11,5er , sonst sieht das nicht sehr schön aus . fahre auf meiner 10,5x17 einen 245er40er gummi . aber würd ich nochmal eintragen lassen , würde ich 255er oder 265er nehmen .

aber es hängt auch vom modell ab . bei einem e36 is es schon ne ordenlicht arbeit , diese bereifung unterzubringen .

aber bei meinem e60 9,5erx19 hab ich auch einen 275-35 drauf und sieht super aus , aber das sind auch 19 zoller und ein anderes thema ..... aber soll der gummi etwas an der felge gezogen sein , reicht ein 245er vollkommen .

deshalb meine berechnung wäre : 1zoll ist 25,4mm --->11zoll ist 279,4mm . also genau richtig wenn der gummi einwenig schräg aufgezogen ist und der felgenrand im felgenschutz des gummis noch drinne ist.

is aber nur meine meinung .