Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tc55
Hauptthema:
Heckklappe von innen öffnen beim Touring? e46 touring

Hallo... Ich habe alles probiert was ich im internet gefunden habe , aber hilf mir garnichts.Wenn taste betätige hört mann schon was normalerweise hört aber klappe öffnet sich nichts also meine meinung nach kein elekt.problem. ich habe auch innen verkleidung von kofferraum deckel teil weise auf gemacht und wenn ich taste betätige der rote teil für manuelle öffnen bewegt sich auch hin und hier aber passiert nix.Bitte hilfe . MFG
Sorry für mein deutsch!

Heckklappe von innen öffnen beim Touring?




Zitat:
Original geschrieben von suedwind
Hallo,

Im Handbuch (BJ:04/02) auf Seite 33 steht:

"MANUELLE BETÄTIGUNG (bei elektrischem Defekt)

Mittelarmlehne oder Rücksitzlehne nach vorn klappen

Abdeckung 1 entfernen (mit Hilfe des Zündschlüssels möglich) [
etwa Mitte Ladekante innen, dort wo die Ringöse der Bodenplatte
hochkommt ]

Hebel nach rechts drücken.

Die Heckklappe ist wieder verriegelt, sobald sie zugedrückt wird."

Somit sollte es auch möglich sein, die Heckklappe bei defekter Batterie zu öffnen.

Ansonsten besteht wohl keine Möglichkeit die Klappe von Innen zu entriegeln.


Bie mir funktioniert leider nicht-

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2012 um 20:59:58
Fresh Prinz
Warum willst du sie denn öffnen?
Wenn du die Batterie tauschen willst, dann sperr doch mit dem Schlüssel auf!