Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pr8
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Fans,

ich suche nun schon eine ganze weile im i-net nach nem anbieter der ordentliche Nieren in Schwarz glänzend für den E46 Vorfacelift anbietet.

habt ihr da evtl. was dass ihr mir vorschlagen könnt.

Vielen dank - Lg


zudem suche ich auch vergeblich nach schwarzglänzenden Kiemen!

;-)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2012 um 20:57:05
Pr8
zudem suche ich auch vergeblich nach schwarzglänzenden Kiemen!

;-)
elmanu
BMW-MANU323CI
Orignal nehmen ... zum lackierer in der Nähe gehen... Farbton vom Auto sagen ... Lackieren lassen ... glücklich sein...

Wer sich mit dem Thema schleifen lackieren schonmal auseinander gesetzt hat kann sie auch selber schleifen ... is halt wichtig das man den Chrom runterschleift weil der lack darauf nicht hebt... und man braucht dann bei dem kunststoff nen haftvermittler....
Pr8
@elmanu: vielen dank- wurde bestellt-

@BMW-MANU323CI: hilft mir nicht wirklich weiter da ich nicht nach einer Lackieranleitung gefragt habe. trotzdem danke
BMW-MANU323CI
ja okay ist halt meiner Meinung nach die beste Lösung da die Nieren die man als Zubehör bestellt nie 100% passen ... für detailverliebte Leute die beste Lösung ...