Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E39-520i-alex
Hauptthema:
Hallo ich suche ein Motor für mein Auto da mein Motor bei ein schaltfehler den 5 und 6 Zylinder raus geraucht hat brauche ich nun ein neuen motor für den kleinen und hätte gerne gewusst ob ich da auch ein 2.3 rein setzten kann oder ob da einige teile nicht passen Motoren bitte wenn möglich unter 200t/km ich danke im vorraus ;)
Blauweisspower
Wa sfür ein Motor hast du drinne?

M54B22 oder M52TU?
E39-520i-alex
Ich habe ein BJ 96
E39-520i-alex
M52tu glaube ich ;)