Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick_Reihensechser
Hauptthema:
Hallo BMW-Community!

Ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten BMW´s.

Ich bin nach eifriger Suche auf ein gut erhaltenes 328i Cabrio aus 95 gestoßen und habe gleich zugeschalgen.

Leider wurde vom Vorbesitzer ein für mich echt hässliches Raid Airbaglenkrad verbaut mit welchem ich mich so gar nicht anfreunden kann.

Nun würde ich gerne wissen auf welches Originallenkrad ich umrüsten kann.

Es war zwar ein BMW 4-Speichen Lenkrad beim Fahrzeug dabei nur leider passt der Stecker für Airbag und Hupe nicht da an dem 4-Speichen Lenkrad nur ein großer 2-poliger Stecker für den Airbag angebracht ist (Kabelfarbe braun und blau) und an meinem Kabelbaum aber 2 Stecker sind, ein kleinerer oranger und ein breiter weißer für die Hupe!

So sehen meine Stecker aus:

http://s14.directupload.net/file/d/2989/gfk3krxx_jpg.htm


Kann ich z.b auf diese Lenkrad umbauen?

http://s14.directupload.net/file/d/2989/v7c49wmz_jpg.htm


Vielen Dank schonmal im voraus!
Turbo4
Mache hier mal weiter.
Habe auch ein Cabrio Bj. 96 VFL mit dem Originalen 3 Speichen Lenkrad.
Kann ich das M Lenkrad (mit dem großen Airbag) aus einem 97er Touring einbauen? Ginge das evtl Plug&Play?
emphaserbass
Ihr habt beide eine pn^^
Bitte hier ergänzen wie ihr euer Anliegen gelöst habt!
Gruß