Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactler aus spain
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2012 um 12:47:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi forum,hab die möglichkeit günstig an beyern mesch felgen zu kommen,da ich aber nur weiss das diese aus amerika kommen und mehr nischt,wollt ich einfach mal eure meinung über diese felgen wissen!es währen 18" forne 8,5 und hinten 9,5 für 380 euros fairer preis?
http://www.beyernwheels.com/BMW_wheels_beyern_typemesh.php
http://www.1addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=388403&stc=1&d=1274444754
http://imageshack.us/photo/my-images/571/37664904.jpg/
http://www.givawheels.nl/Userdata/WebsiteImages/IMG01667-20120426-1944.jpg

Bearbeitet von: compactler aus spain am 19.08.2012 um 21:04:23

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2012 um 12:47:10
dein_koch
ich würde vorsichtig sein...manche wurden hier leider schon über ohrs gehaun....
compactler aus spain
mit den besagten felgen?
ich nehme mal an wenn die felgen "beyern" eingepresst haben und wie mir zugesichert wurde mit abe kommen das die orginal sind.das gute daran ist ja auch das der jenige nur 16 km von mir entfernt wohnt,sprich kein ebay angebot!
cxm
Hi,

welche ET haben die angebotenen Felgen?
Bei ETs unter 30 passen die nicht auf den E46.
Ist eine ABE oder wenigstens ein Festigkeitsgutachten dabei?
Wenn nicht, lass es bleiben, die bekommst Du dann nicht eingetragen.
Geschenkt wäre dann noch zu teuer...

Ciao - Carsten
louisdama
wenn es echte sind,ist der Preis top, wenn der Zustand stimmt.
Da die aber nicht für DE gedacht sind,wird es für diese leider kein Gutachten geben, soweit ich das mal geschaut hatte,wollte von denen auch mal welche haben.
mb100
Zitat:


Ist eine ABE oder wenigstens ein Festigkeitsgutachten dabei?
Wenn nicht, lass es bleiben, die bekommst Du dann nicht eingetragen.

(Zitat von: cxm)




A propos: wie siehts eigentlich in Spanien aus mit der Eintragung? Is des auch so ein Akt wie hier in Deutschland? Und was für Unterlagen sind dafür nötig?
compactler aus spain
Zitat:


Zitat:


Ist eine ABE oder wenigstens ein Festigkeitsgutachten dabei?
Wenn nicht, lass es bleiben, die bekommst Du dann nicht eingetragen.

(Zitat von: cxm)




A propos: wie siehts eigentlich in Spanien aus mit der Eintragung? Is des auch so ein Akt wie hier in Deutschland? Und was für Unterlagen sind dafür nötig?

(Zitat von: mb100)



hier braucht man halt den blauen brief!sprich abe oder wie in deutschland per einzelabnahme!ist genauso bes.... wie in deutschland jeje
compactler aus spain
Zitat:


Hi,

welche ET haben die angebotenen Felgen?
Bei ETs unter 30 passen die nicht auf den E46.
Ist eine ABE oder wenigstens ein Festigkeitsgutachten dabei?
Wenn nicht, lass es bleiben, die bekommst Du dann nicht eingetragen.
Geschenkt wäre dann noch zu teuer...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)



ne abe soll laut verkäufer dabei sein,danke fuer die info mit der et!
compactler aus spain
Zitat:


wenn es echte sind,ist der Preis top, wenn der Zustand stimmt.
Da die aber nicht für DE gedacht sind,wird es für diese leider kein Gutachten geben, soweit ich das mal geschaut hatte,wollte von denen auch mal welche haben.

(Zitat von: louisdama)



die sind aus usa soweit ich mich durchgefuchst hatte im internet,laut verkäufer mit papieren und orginal.