Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-Dad
Hauptthema:
Hi! und zwar finde ich das die felgen am coupe ziemlich stylisch aussehen, vielleicht war ja jemand auf dem Treffen und kann mir sagen was das für felgen sind??

http://www.bmw-club-oberfranken.de/BMW_Frame_TREFFEN.html

Treffen 2004 -> Galerie seite 2 das coupe mit dem aufklebern (gleich das erste bild;)
Sven323i
Zitat:


Hi! und zwar finde ich das die felgen am coupe ziemlich stylisch aussehen, vielleicht war ja jemand auf dem Treffen und kann mir sagen was das für felgen sind??

http://www.bmw-club-oberfranken.de/BMW_Frame_TREFFEN.html

Treffen 2004 -> Galerie seite 2 das coupe mit dem aufklebern (gleich das erste bild;)

(Zitat von: Psycho-Dad)



Könnten AC Schnitzer sein bzw nachbauten
Typ III von AC Schnitzer

www.justcar.de

Bearbeitet von - Sven323i am 01/11/2004 21:09:22
ACVido
hmmm...sind das nicht einfach polierte CMS Orpheus-Felgen?

There's no power like BMW-Power!!!


Vroooooooommmmmm
Toxic Agent
ich würde auf breyton inspiration tippen...

cya Markus

1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*

VAJA CON TIOZ!
M3 Matze
Nee die Breyton ist es nicht. Scheinen mir er No Name Felgen zu sein.
Mfg Mathias
GUCCI
Zitat:


hmmm...sind das nicht einfach polierte CMS Orpheus-Felgen?

Vroooooooommmmmm

(Zitat von: ACVido)



nöööö, die orpheus sind etwas markanter, siehe meine fotostory!


___________________________________________________________________________

Manche Beiträge enthalten Ironie, das Leben ist doch schon Ernst genug!
Manche merken das spät, und andere garnicht......

Psycho-Dad
könnten das vielleicht schmidt vn-line felgen sein???
Sven323i
Zitat:


könnten das vielleicht schmidt vn-line felgen sein???

(Zitat von: Psycho-Dad)



Nope die VN Line sehen so aus:


www.justcar.de