Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36tdstouring
Hauptthema:
Hi ich möcht mal gern wissen ob die Felgen auf meinem Touring original BMW-Felgen sind.

Was ihr vielleicht dazu wissen müsst. Ich hab die Felgen von einem Compact der aufm Schrott stand. Ich weiß nicht welcher Hersteller das ist hab sie auch noch nirgends gefunden als ich sie gegooglet hab. wer weiß es und wenn nein von welchem hersteller sie sind wär schon interessant.

Danke

Stefan

Link

Bearbeitet von: e36tdstouring am 10.08.2012 um 21:41:39
Mr.Carter
kann dir nur sagen, dass sie nicht original sind
e36tdstouring
na klasse...
pat.zet
Hallo, warscheinlich Rondell ( uralt )
TSB
...würde auch auf Rondell tippen. Steht kein Name im Felgeninneren?
e36tdstouring
nö leider net.
CH-Cecotto
Schau mal auf der Innenseite der Felgenspeichen!

Wenn der Hersteller und die Abmessungen nicht von Aussen sichtbar sind, so müssen sie eigentlich auf der Innenseite vorhanden sein.

Rad abnehmen und nachschauen.

Es sei denn es ist Alu-Müll produziert in China, dann wird auch da wohl Nichts eingestanzt sein -:)
louisdama
Das sind Rondell Felgen(Typ 72) ,dieses Modell gibt es schon lange nicht mehr, weil es Hamann nachbauten sind.
e36tdstouring
Zitat:


Schau mal auf der Innenseite der Felgenspeichen!

Wenn der Hersteller und die Abmessungen nicht von Aussen sichtbar sind, so müssen sie eigentlich auf der Innenseite vorhanden sein.

Rad abnehmen und nachschauen.

Es sei denn es ist Alu-Müll produziert in China, dann wird auch da wohl Nichts eingestanzt sein -:)

(Zitat von: CH-Cecotto)




Ne ist was eingestanzt. Ja und es sind rondell typ 72
e36tdstouring
Zitat:


Das sind Rondell Felgen(Typ 72) ,dieses Modell gibt es schon lange nicht mehr, weil es Hamann nachbauten sind.

(Zitat von: louisdama)




Wie geil du hast recht. na dann brauch ich doch eig. ne abe dazu?
e36tdstouring
So also die Felgen sind Rondell Typ 72 da habt ihr recht. Sie sind von 2012. Abe hab ich auch gefunden. Vielen Dank @ all.
HH888
ja wenn da kein name drin steht bzw kein BMW dann soind sie wohl auch nicht original