Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XxjanXx
Hauptthema:
Hallo !

Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich bei meinem e30 320i bj 90 einen Motor Umbau durchgeführt und habe einen 2,5 l Motor bj 87 eingebaut ! Habe den Motor komplett mit Kabelbaum bis Steuergerät und zetralstecker übernommen ! Und jetzt läuft weder die Kraftstoff pumpe noch habe ich einen zündfunken ! Hat vllt jmd eine Idee an was das liegen könnte ?
Vielen dank schonmal ! LG Jan
scwtuning
motor masse steuergerät masse?
XxjanXx
Ja hat alles Masse ! Hab das Problem aber gefunden das SG hat kein Spannungsversorgung von kl 15 bekommen ! Trotzdem danke :)