Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom316i
Hauptthema:
hi, hab folgendes problem. würde mir gerne die motorsport gurte für mein cabrio bj 97 zulegen (ja es gibt sie noch zu bestellen).

laut ETK sind die gurte ohne kraftbegrenzer, ABER passen laut ETK mit Airbag.
in münchen konnte mir auf die schnelle keiner weiter helfen. die frage ist jetzt:
kann ich die motorsportgurte, mit fahrer und beifahrer airbag, einbauen? haben diese etwa doch einen kraftbegrenzer?

gruß
Mani73
der kraftbegrenzer hat nix mit dem airbag zu tun . lediglich is dein gurtstraffer mit airbag verbunden , also das gurtschloss , da du ja schon die pyrotechnischen drinne hast mit sprengkapsel und nicht die mit seilzug mechanisch .

hab jetzt nicht geschaut aber sind coupe und cabrio untereinander austauschbar ?
was kosten sie denn momentan .
neulich waren welche für den coupe in der bucht und sind für 141 euronen glaub ich weggegangen . habs verpasst , denn für hinten hab ich welche schon erstanden . brauch sie auch noch für vorne .
hab ihm eh angeschrieben , aber er hat zu spät geantwortet und das wars mir dann nicht wert das risiko . und war ein neuling verkäufer ... na egal .

könntest du nachfragen ob sie für coupe auch noch welche haben und wegen preis ? kannst mir gerne eine pn schicken .