Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
promexx
Hauptthema:
Link

finde den carbon look ja schön. aber ich hab immer zweifel, ob das hält und vor allem bei hitze. was meint ihr?

---------------------
Mein 328 Coupe
stefan1208
SERVUS

KAnn mir net vorstellen das das ewig hält. Zumal dein Fahrzeug immer unterschiedlichen Temperaturen ausgesetzt ist ( Winter /Sommer )

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
der kölner
Habe so ein Set bei mir drin.
Hält wunderbar.
Solltest dir nur Zeit lassen bei der Montage und sauber arbeiten.
Der Glanz lässt mit der Zeit etwas nach, lässt sich mit etwas Pflege aber in Grenzen halten.

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
Mc Murfhy
Das Thema hatten wir doch schon vor ca. 8 Wochen.

Finde das sieht nicht nach Carbon aus sondern nach eine billigen Druck, was es ja auch ist.

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
nOgraCe
...wenn ihr Interesse an Echt-Carbon Teilen habt könnt ihr euch ja mal per PM bei mir melden ;)

Mein Hubraumkrüppel!
promexx
sind ja meist nur schweineteuer. :(

---------------------
Mein 328 Coupe
Mc Murfhy
Zitat:


sind ja meist nur schweineteuer. :(

(Zitat von: promexx)




Ja aber die Optik ist vernünftig, von den bedruckten Teilen habe schon welchen verkauft.
Bevor ich sowas verbauen würde, lieber Serie.

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
tommihh
Hi, also erstmal ist der Threat verkehrt weil das kein Carbon ist sonder Folie mit einem Druck.
Wenn es dir gefällt und du damit leben kannst wenn das nach ca. 2 Jahren sich ablöst ist es ok. Der Preis ist auch verträglich.
Wenn du aber aus deinem Innenraum was edles machen möchtest dann bist du damit schlecht bedient. Folie ist Folie und das wird auch ein Beifahrer mich wenig Plan sehen....

Grüsse Thomas