Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tc55
Hauptthema:
kaltstart problem
hallo freunde ,ich hoffe mit meine schlechte deutsch kann mich jemand vershtehen- Also 320d touring 2001 kein VL 136PS. Gekauft für 3300€ und investiert 2200€. vorderakse querlenker stossdämpfer bremsscheibe beläge usw + hintere stossdämpfer,bremsscheibe beläge + motorhalterungen,auspuff gummis,luft und microfilter ,diesel rücklaufschlauh,windschutzscheibe und und und.
Jetz habe ich neue problem wenn motor aus ist nach 10-15 min. oder länger startet nicht mehr. aber wenn mann von luftfilter starthilfe sprüht dann startet und danach keine probleme mehr kann mann 10mal aus und an machen wie neu bis mann 10-15 minuten wartet danach wieder tot.motor dreht und dreht aber nix. Starthilfe sprüh ist von ADAC mann und er meinte ich habe problem mit kraftstoffzufuhr oder glühkerzen oder vorglührelais. Ich habe heute von meine 520d( 136ps 2001Bj. also gleische motor) dieses vorglührelais ausgebaut und bei 320d eingebaut keine änderung DDE geht nach ca. 1-2 sekunde aus.
Ich habe genug unvestiert für 11jahre alte BMW und ich muss noch 2 reifen kaufen dann zum TÜV. Mir ist gesagt worden ich soll auf jedenfall zum BMW oder BOSCH prüfenlassen ob relais oder glühkerzen kaputt sind kostet wieder geld und dass nur fehler zu finden danach wenn ich pesch habe( wie bis jetz nur)kostet wieder paar hundert euro.Ich würde für jeden tip und/oder hilfe dankbar sein weil ich habe geld wirklich knapp jetz. Mein 520d steht vor der tür totalschaden ich habe seit ein monat kein cent von versicherung unfallgegner und jetz ich muss arbeiten fahren jeden tag 60KM. freunde oder bekanten haben mir bis jetz autos geliehen aber die brauchen auch selber. Wenn jemand BMW spezialist ist raum KÖLN oder BERGHEIM soll bitte helfen .Danke im voraus,,, ?(
MFG