Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backdown
Hauptthema:
Hallo Forum,

ich brauche zwei komplett neue Bi-Xenon SW für mein 2006er Cabrio...da Frontschaden. Mein Cabrio hat wirklich alles an Ausstattung, bis auf das adaptive Kurvenlicht.

Ich hab mich schon wieder durch ettttliche Threads gelesen...aber keiner kommt auf eine eindeutige Antwort!

Meine Frage: Wenn ich zwei neue SW kaufe, MIT Kurvenlicht funktion. Was brauche ich alles dazu, damit das KL funktioniert? Soweit ich weiß, das Lichtmodul von BMW. Aber was noch? Ein neues "Lichtschaltzentrum"???
Ist es generell machbar? Aufwendig? Nicht aufwendig? Hats schon wer gemacht???

Und ich will bitte keine Antworten wie, beim E46 gibts nur Abbiegelicht oder der SW hat nur ne Birne mehr drin....

Bitte bitte nur hilfreiche Antworten auf genau diese Frage.
quattrodriver
Ich kann zwar auch nicht weiter helfen, aber das würde ich auch gerne wissen da ich auch im Netz nicht gescheites finden kann.
cxm
Hi,

Du brauchst andere SW.
Die Teilenummern stehen hier.
Achte drauf, dass Du nicht die VFL-Lampen erwischt.
Dazu den Lenkwinkelsensor, Kabel und eine Elektronikbox.
Kein neues LSZ, kein Lichtmodul, etc.

Ciao - Carsten