Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bukegg
Hauptthema:
Hi ich habe einen 318i bj.89 ohne Sportfahrwerk, ich brauche die Stossdämpfer an der VA neu. Ich habe gesehn das es die 45mm und die 51mm gibt,welche brauche ich denn? Ich meine die 45mm.
Sirheadly
Müsste wie beim e21 sein. 45mm 4Zyl, 51mm 6Zyl
Ecki_e30
Denke auch dass du die 45mm braucht, sofern du kein "m-technik" fahrwerk hast und auch kein ABS!! Allerdings kannst du auf der sicheren Seite sein, indem du mit ner Schieblehre kurz nachmisst ^^
325ix gett sich
laut Teilekatalog gab es beide für dein Modell

Link

würde ich lieber nachmessen
bukegg
Ich habe gerade das Federbein ausgemessen, es hat einen Umfang von 14,5cm nach meiner Berechnung komme ich auf einen Durchmesser von 4,615 cm. Demnach kann eigentlich nur der 45mm Stossdämpfer passen.