Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gomez E30-318is
Hauptthema:
Hallo

habe folgendes problem wenn ich mein motor starte leuchtet kurz die öllampe auf und der motor ist laut aber halt nur kurz und das nach jedem längeren parken .
Jetzt meine frage habe gehört das es am ölfiltergehäuse ein Ventiel geben muss damit das öl aus dem gehäuse nicht raus läuft under der filter immer im öl steht stimmt das ??

Habe heute mal bei mir geschaut und das gehäuse vom ölfilter ist leer kein öl drin .
Kann das sein das dass ventiel kaputt ist und somit das öl immer aus dem gehäuse raus läuft bei längerrem parken !?

kann mir da jemand weiter helfen ?

Grüße