Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elmanu
Hauptthema:
Hey Jungs,
also, erstmal zur Info:

Gestern mal den Dicken - e46 Coupe 323 BJ: 12/99 - überprüfen lassen (Natürlich nicht von ATU ;) ), was zum TÜV alles behoben werden muss bzw. auf jedenfall bemängelt wird.

Hierbei sind ein paar Sachen, die ich erwartet habe, aber nun nicht weiß, welche ich am besten bestellen soll. Hier kommt ihr ins Spiel und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und am besten sogar aus Erfahrungen sprechen könnt dabei.

Zu sagen ist: Klar möglichst billig :) Aber 08/15-Teile von irgendwelchen NO-Namen Firmen kommen nicht ins Haus bzw. Auto !!!

=> Querlenkergummis
- Bis jetzt Meyle Vollgummilager drinnen gehabt, habe nun vor auf FEBI Hydrolager zu wechseln
- Was ist mit Powerflex PU Polybuchsen ?

=> Hardy-Scheibe
- Gibt es hier verschiedene Ausführungen? (Dicke o.ä.?)
- Welchen Lochkries hab ich überhaupt?

Spurstangenkopf links
- Hier Meyle Spurstangenkopf nehmen? Oder am besten direkt beide (li und re) wechseln?

Koppelstangen vorne
- brauche verkürzte, da Gewindefahrwerk drin und Tieferlegung von mehr als 40 mm
- Welche Koppelstangen sind zu empfehlen? Ebenfalls Meyle, oder gibts ne andere gute Marke, die die kürzeren verkauft ?


Am besten wäre es, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet und vllt sogar einen Kauflink (eBay-Shop, Website o.ä. gebt)

Grüße Manu
MichaelT.
Also Querlenkergummis kann ich dir auch nur die von Febi ans Herz legen hab vor 50.000km die kompletten schon fertig gepressten von febi genommen also nur anschrauben fertig und die Dinger sind immer noch nicht fertig;-)

Dann denke ich mal das die gut sind muss aber auch dazu sagen das ich nur eine sportlicher Fahrwerksabstimmung ab Werk hab weiß also nicht wie es aussieht mit Tieferlegungen!

Du kannst auch teile von Febi für dein Fahrwerk nehmen die heißen ja nicht um sonst Febi-Bilstein das sind zwei Brüder der eine macht nur Fahrwerksteile der andere fast alles für den Zubehör die haben sich ja beide einen guten Namen gemacht!

LG