Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kenshin
Hauptthema:
Hallo. Hab ein Problem:

Bei meinem E36 geht die Heizung net richtig. Scheibenheizung hör ich zwar blasen aber es kommt nichts raus. Normale Heizung bläst, aber nur kalt (Bläst auch ein bisschen wenn der Regler auf 0 ist). Fußheizung funkioniert als einzige richtig.

Bitte gebt mir Tipps an was es liegen könnte. Wenigstens die Scheibenheizung sollte funtionieren.
David325
hast du klima?
wenn der fußraum ordentlich beheizt wird kann es nur an den klappen liegen. evtl. sind diese augehängt. demontieren und einhängen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
kenshin
Ja. Wurde mal nachgerüstet. Welche Klappen meinst du. Komm ich da hin ohne dass ich gleich des ganze Cockpit auseinander bauen muss.
David325
was wurde genau nachgerüstet!! bitte nicht so zaghaft mit infos!
evtl. mail mit GENAUEN angaben und fahrgestellnummer schicken.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
Nicore
Hm, bei meinem Vater in der Limo kommt auch nur noch kalte Luft raus wenn man das Gebläse auf die Personen richtet, aus dem Fussraum und aus dem Scheibengebläse kommt warme Luft. Was soll das nun wieder sein?!

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
David325
schau mal das wählrad der luftschichtung genau an; bei den mitteldüsen ist eine blaue markierung dran. diese werden mit kaltluft gemischt, also immer etwas kälter.

mit klima ist das etwas besser gelöst, da kann man die mischung bei den mitteldüsen variieren.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
kenshin
Also zur Klima kann ich jetzt genau nichts sagen. Hat der Vorbesitzer reinmachen lassen. Ist aber ne ganz normale. Also nicht Klima-Automatik.

Fahrgestellnr. von meinem Auto ist: WBACB11060FC66552
David325
leider schaffst du es nicht wie gewünsch eine mail zu schicken, damit könnte ich dir dokumente zukommen lassen...
(nicht hotmail!!!!!)

Zitat:


Also zur Klima kann ich jetzt genau nichts sagen. Hat der Vorbesitzer reinmachen lassen. Ist aber ne ganz normale. Also nicht Klima-Automatik.

Fahrgestellnr. von meinem Auto ist: WBACB11060FC66552

(Zitat von: kenshin)




325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!