Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado318
Hauptthema:
Hi,

Mir ist gerade folgendes passiert: Ich stand an der Kreuzung wollte losfahren. Lege den ersten Gang ein und lass die Kupplung kommen/ es scheppert hinten (hörte sich zumindest an, als würde es aus dem hinteren Teil des Fzg. kommen) das Auto blockiert kurz und hat quasi keinen Vortrieb mehr. Kupplung packt aber, er will, kann aber nicht! Ich lege den Rückwärtsgang ein um zu schauen ob sich vllt Handbremse ect. verhakt hat. Gang ließ sich auch ohne Probleme einlegen, nur als ich dann kuppelte und zurücksetzen wollte kracht und scheppert das wieder. Ganz böse, ziemlich laut.
Als wenn man mit dem gesamten Unterboden aufsetzen würde, so kann man sich das Vorstellen.

Einen blick unters Auto riskiert, konnte aber nichts feststellen.
Haben das Auto mit 3 Mann auch ohne Probleme weggeschoben bekommen.

Auto ist ein E36 Touring, 320i, Schalter.

Jemand ne Vermutung was das sein könnte?
Differential vllt? wobei das ja eigendlich unkaputtbar ist oder?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Grüße Chris