Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ADrive
Hauptthema:
Hallo, hab mal mein fehlerspeicher ausließen lassen und da steht folgendes drin,
F6 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F7 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F8 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F9 Can-Bus zum ASC-Steuergerät

Kann mir einer sagen was das heist?

Danke

Gruß Alfred
Saguaro
Hi ADrive,

Zitat:

Hallo, hab mal mein fehlerspeicher ausließen lassen und da steht folgendes drin,
F6 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F7 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F8 Can. Dateifehler vom DME/DDE
F9 Can-Bus zum ASC-Steuergerät

Kann mir einer sagen was das heist?

Danke

Warum wurde denn der Fehlerspeicher ausgelesen?
Hast Du Probleme mit Deinen Fahrzeug?
Wenn nein, dann ignorier die Fehler ganz einfach, denn sie bedeuten eigentlich nur, dass die Dateien in den Bustelegrammen irgenwann mal nicht richtig von einem Stuergerät gelesen/empfangen werden konnten. Es kann auch sein, dass bei einer früheren Fehlersuche mal das ASC SG abgeklemmt wurde und die Zündung eingeschaltet wurde. Das kann man so schlecht sagen, was da los ist/war, wenn es keinen Fehler gibt.

Ich würde ich da nichts machen, wenn das Fahrzeug einwandfrei läuft und keine Warnlampe aufleuchtet.





Grüße Saguaro
ADrive
Danke Saguaro. Fahrzeug läuft. Warnlampe oder änliches ist nicht an.


Gruß Alfred.