Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frankie74
Hauptthema:
Moin zusammen,

Ich möchte gerne meine Cassettenbox unter der Mittelarmlehne ersetzen und wäre für Vorschläge offen. Die Farbe soll weiterhin Schwarz bleiben.


Danke schon mal im voraus.

Sorry, falls das Foto zu groß geworden ist.

Gruß
Frankie




Bearbeitet von: Frankie74 am 03.07.2012 um 01:04:53
Nicore
Ich weiss leider nicht wie Kassettenbox beim Compact aufgebaut ist,
aber bei meinem E34 hatte ich einfach das "Innenleben" entfernt.
Also die Kassettenslots rausgehebelt (waren nur gesteckt) und schon
hat man ein schönes Ablagefach mit Deckel (und beim E34 mit Beleuchtung).
Frankie74
Hmmm ... Interessant, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tip.
TSB
Schau doch mal bei ebay.com, in Amerika gibt es für den Compact auch eine Getränkehalterung mit Münzfach. Ist eigentlich ganz praktisch. Eine weitere Alternative wäre eine zugeschnittene Aluplatte (kann man in schwarzem Klavierlack lackieren), die du über die Löcher klebst.
BMWBT52
Zitat:


Ich weiss leider nicht wie Kassettenbox beim Compact aufgebaut ist,
aber bei meinem E34 hatte ich einfach das "Innenleben" entfernt.
Also die Kassettenslots rausgehebelt (waren nur gesteckt) und schon
hat man ein schönes Ablagefach mit Deckel (und beim E34 mit Beleuchtung).

(Zitat von: Nicore)




kann man in dem fall auch machen, casettenfächer raus und man hat ein ablagefach mit deckel.
Frankie74
So, habe die Cassentenfächer mal raus genommen, jetzt hat man echt ein schönes kleines Fach mit Deckel.

Danke für den Tip, Männers. Daumen Hoch.