Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mitchseN
Hauptthema:
Hallo Brüder,


ich müsste mein servoöl etwas auffüllen. Ich weiss jedoch nicht welches ich verwenden muss, von welcher marke und wo ich es kostengünstig herbekomme. Wir ihr evtl in meinem profil seht oder gesehen habt, fahre ich einen e46 2005er FL als schaltgetriebe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Würde mich freuen.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.06.2012 um 21:00:54
Old Men
Auf dem Deckel des Servobehälters steht deine Ölsorte drauf. Bin zu 99% sicher, dass du ATF Öl einfüllen mußt. Bekommst du in jedem Autozubehör, auch bei ATU.
mitchseN
Ist das "ATF" Öl spezialisiert auf den BMW E46 oder können diese Sorte auch andere Hersteller verwenden?
ixse
Bei BMW wird soweit ich weis generell nur "ATF" oder "CHF 11.S" verwendet ;)
mitchseN
danke euch :)